Stimmt doch oder?

Hoffentlich

versteht

ihr

dieses

Bild!

HA

HA

HA






29.5.07 15:23, kommentieren

Blaubär hilft!^^

so endlich habe ich mal wieder zeit mal hier rein zu schreiben.
gestern war ich mit sven erstmal im neuem blaubär musical
ich will ja keine schleichwerbung hier machen also nichts falsches denken

schaut euch das am besten auch mal an!

30.12.06 11:42, kommentieren

Sommerferien

Endlich Ferien! Haben viel zu tun zuhause! langeweile wird es hier nciht geben! hehe
Ich wünsche hier auch ncohmal meiner besten fruendin caroline ales gute zum geburtstag!
Wäre schön wenn ein paar gästebucheinträge noch kommen würden!

27.6.06 10:15, kommentieren

Aufgeregt

Mann bin cih aufgeregt ,
die generalprobe lief gestern nciht so dolle .....
habe mich vertantz und so nen mist
aiaiai hoffe morgen klappt alles an der primere!
Drückt mir die daumen!

3.6.06 22:50, kommentieren

Regen ,Regen ,Regen

Oh mann es ist nur am regnen hier! das deprimiert einen ey!

20.5.06 12:16, kommentieren

Ratten sind da

Na toll heute hat oma geburtstag und die ganzte verwantschaft kommt ...
mann und dann wieder die alten omas och is der süß *inbackekneif*
HILFE!!! Wer will mit mir tauschen????

2.4.06 14:28, kommentieren

Erkältet

Oh mann mich hats erwischt! Nun sitze ich hier mit halsschmerzen und fühle mich irgendwie ausgelaugt naja!
nu habe ich auch noch praktikum!!Naja toll is das ich nur von 16:00 bis 20:00 Uhr arbeiten muss hehe!! sehen uns / schreiben uns!

1 Kommentar 18.3.06 10:01, kommentieren

Schule

Sitze mal wieder in informatik und langweile miich wie immer!!hehe
naja haben gerade nen test geschrieben! Nu sitze ich hier naja habe ein nich so gutes gefühl ....
sehen uns dann cucu!

14.3.06 11:46, kommentieren

SCHNEE!

Hilfe ich kann kein schnee mehr sehen ! es liegen bei uns 25 cm seit november und dazwischen hatte wir 1 woche ohne schnee ! die schule war gestern auch schon geschlossen, wegen einsturzgefahr!!!Ok das war toll, aber ich muss jeden morgen schnee schüppen und ich weiß nicht wohin mit dem schnee!naja es schneit wieder muss raus bis dann cu!!!

1 Kommentar 8.3.06 19:32, kommentieren

Arbeit

Mann heute haben wir english geschrieben naja.....
Morgen auch noch mathe!Ich kann nichts mehr!! Kann mir einer schnell Strahlensätze erklären??HILFE!!! Wer will mit mir tauschen??(Aber nur wer auch gut is!)
naja ich gehe etwas lernen damit ich hoffentlich noch ne 4 bekomme!

1 Kommentar 1.3.06 20:00, kommentieren

Die Nerven!!!

Boor meine mitschüler nerven mich sitze gerade in informatik und versuche mich nicht zu langweilen!Boor und meine mitschüler wollen umbedingt mitlesen was ich schreibe!!!Ich höre lieber auf!!!Bis dann!

28.2.06 11:53, kommentieren

Schöner Tag

Ja , ja heute musste ich erst zur 3 zur schule und dann haben wir einen ausflugemacht ins "BIZ" (= Berufs Informatons Zentrum) war richtig lustig da...Hoffe das ich noch nen job f?r mich finde!

24.2.06 20:38, kommentieren

Chaot Tag

Heute war mal wieder der chaot tag pur! Eins muss ich sagen..
Ich hasse meine klasse , wenn man bei dene etwas sagt drehen sie einem das wort im munde um oder dichten sich was zusammen um einen zu nerven! booor !
am liebsten w?rde ich denen mal eine in die fresse hauen , aber wenn ich das mache dann kommen deren "freunde"!
Die meinen immer die w?ren "cool" .. hab die letztens gefragt was ist coll f?r die?? Meinten so wie sie sind, also: dumm, Schei?e bauen, andere leute nerven , hosen tragen die sie hintersicher schl?ren und "marken kleidung2 tragen!
Aber is mir scvhei? egal! Sollen die sich toll f?hlen ich habe ja die besseren noten , es gleicht sich halt alles aus im leben hehe!

23.2.06 14:58, kommentieren

Es ist wieder Sonntag!

Na ja 1 wieder mal sonntag !LANGEWEILE!!! Mutti is mit meinem Vater zum Tanzkurs (hehe) Vati meinte wenn ich nicht aufh?re zu lachen muss ich mit!Oh da habisch lieber aufgeh?rt!
Nu muss ich bis morgen noch 2 Seiten Vokabeln lernen , dass tu ich nun bis dann

19.2.06 15:07, kommentieren

Lach-Tag

Heute haben wir in der schule nur gelacht in den ersten beiden stunden in kunst dann bei dem selben lehre in sport und dann in english mit unserer Klassenlehrerin !!! Sie ist voll cool drauf (Frau Herting), leider ist sie nun schwanger und geht und wir werden sie lange zeit nicht sehen, da wir 2007 auch unseren abschluss haben! Naja sie hat uns aber schon f?r nen Grillabend eingeladen (die halbe schule)!!
Wir wissem immer noch nicht was das kind wird !Sie will es uns erst sagen wenn wir keine hausaufgaben vergessen hm so nen mist , ich glaube wir werden das erst erfahren wenn das kind sprechen kann!!!

17.2.06 14:38, kommentieren

Was für ne woche!!

Getsern haben wir unsere franze arbeit wieder beommen naja und ich hatte ein schlechtes gef?hl auf 5.
naja als hc das heft aufgemacht habe hatte ich ne 2-!!!
Und ich m?chte mich heute f?r den netten g?stebuch eintrag bedanke, also wenn ihr mich nun schon beleidigt hier dann hinterlass bitte mal deinen namen oder deine e-mail adresse damit ich dir mal deine meinung sagen kann !
Es reicht mir langsam ist schon das Zweite mal mit so nem g?stebuch eintrag (---> zum erst eintrag: m?chte mal wissen wie du aussiehst!!)
Aber an sich war es getsern und heute in wundersch?ner tag!

14.2.06 17:15, kommentieren

Zm langeweilen heute!

Boor is dat langweilig hier zuhause!!! Sonntag was soll man machen, wohin soll man gehen????
Naja dann sehe ich etwas fern und chatte mit freunden ....

12.2.06 12:58, kommentieren